Mehr als nur
Kampfkunst

In der Kampfkunstschule Widmann wird neben dem traditionellem Jiu Jitsu auch Krav Maga DEFCON® – ein modernes System – unterrichtet. Beides bietet dir Fitness für Körper und Geist, Persönlichkeits­entwicklung und effektive Selbst­verteidigung.

Egal, ob du einfach nur Spaß an Kampfkunst und Bewegung hast, ob du lernen willst, dich selbst zu verteidigen, oder ob du gezielt deine körperliche Fitness verbessern willst, wir haben deinen passenden Unterricht!

Wir bieten für jede Altergruppe den passenden Unterricht an:

Jetzt gratis Probestunde vereinbaren!

Probestunde_Formular

Wer wir sind und was uns antreibt​

Für jedes Alter

Kinder & Teens

Unser Unterricht macht aus Kindern und Jugendlichen selbstbewusste, glückliche, faire und aktive Persönlichkeiten

Durch die  fordernden und anspruchsvollen Übungen wird die körperliche und geistige Fitness gefördert und weiterentwickelt wie in kaum einer Sportart.

Neben dem körperlichen Aspekt stehen Werte wie Disziplin, Respekt und Aufmerksamkeit im Vordergrund unseres Kampfkunstunterrichts.

JIU JITSU

Für erwachsene

Unser Jiu Jitsu Unterricht bietet Erwachsenen jeden Alters Selbstverteidigung in Perfektion. Du lernst, dich durch effektives, konsequentes Handeln erfolgreich gegen jede Art von Angriff zu behaupten.

Dadurch gewinnst du Stärke und Selbstvertrauen und entwickelst ein angenehmes Sicherheitsgefühl. Das regelmäßige Training macht dich beweglich und fit – auch im Kopf.

KRAV MAGA

Als Standort Krav Maga DEFCON® Pocking setzen wir auf eines der effektivsten Systeme zur Selbst­verteidigung. Das System versetzt Frauen und Männer zuverlässig in die Lage, dich gegen Angriffe jeder Art zu verteidigen.

Wir zeigen dir, wie du mit Krav Maga DEFCON® Angriffe direkt und effektiv abwehren und dich selbst gegen stärkere Angreifer souverän behaupten kannst.

Deine Vorteile

GRUPPENDYNAMIC

Wir trainieren in kleinen Gruppen, die wir nach Fitnesslevel zusammenstellen. Alle Teilnehmer kennen und motivieren sich gegenseitig. Gemeinsam geben wir jede Woche alles!

SPASSFAKTOR

Nur wenn etwas emotional geladen ist und Spaß macht, zeigt es langfristig Wirkung. Deshalb sorgen unsere Trainer dafür, dass du mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehst.

DEIN ERFOLG

Unser durchdachtes Programm ist abwechslungsreich und lässt dich schnell erste Erfolge spüren und sehen. Das hält deine Motivation hoch und sorgt dafür, dass du langfristig dran bleibst!

Mehr als nur Kampfkunst

SICHERHEIT

Wir bereiten dich optimal darauf vor, Angriffe aller Art schnell und effektiv abzuwehren. Unsere Techniken bieten Schutz für Leib und Leben, denn Täter suchen Opfer, keine Gegner.

STÄRKE

Unser Training macht dich richtig stark – körperlich & mental. Du stärkst dein Selbstbewusstsein, übst den entspannten Umgang mit Stresssituationen und strahlst Stärke und Kraft aus.

FITNESS

Kaum eine Sportart wirkt sich so direkt und effektiv auf deine Fitness aus. Du steigerst Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, baust Muskeln auf und kurbelst die Fettverbrennung an.